anna-hecker-wqcQ6ODwPxU-unsplash.jpg

einfach

Mutter sein.

Der Workshop für Mütter & werdende Mütter.

Mutter zu sein bedeutet aber auch, Verantwortung für dich und dein Handeln zu übernehmen, die eigenen Bedürfnisse anzuerkennen, die eigenen Wünsche und Träume zu verwirklichen und glücklich zu sein. Denn glückliche Mütter haben glückliche Kinder. 

 

Der „einfach Mutter sein.“ Workshop unterstützt und begleitet Dich darin, zurück in deine weibliche Power zu gelangen, dir selbst die notwendige Wertschätzung entgegen zu bringen und die Frau zu werden, die Du wirklich willst. 

Wir möchten, dass Mütter sich selbst mehr Liebe & Wertschätzung entgegenbringen und ein Leben nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen leben - frei von äußeren Zwängen und inneren Blockaden.

Glückliche Mütter. Glückliche Kinder 

Eine Mutter zu werden und eine Mutter zu sein, ist wohl die spannendsten, erfüllendste und schönste, aber auch herausforderndste Aufgabe unseres Lebens. Mutter zu sein, ist eine Lebensaufgabe in der wir uns stetig neu erfinden, um all unseren Rollen als Mutter, Ehefrau, Partnerin, Tochter und Freundin gerecht zu werden. Es ist ein Lebensabschnitt, in dem wir bedingungslos lieben, unser ganzes Herz geben und über uns hinauswachsen. Mutter zu sein bedeutet immer wieder die Bedürfnisse unseres Kindes in den Blick zu nehmen, fremdbestimmt und erschöpft zu sein und die eigenen Bedürfnisse aus dem Fokus zu verlieren. 

nur_blätter.png

Du erfährst im

Workshop

Wie Du dir als Mutter und Frau selbst gerecht werden kannst

Wie Du dein Leben als Mutter selbstbestimmt gestalten kannst

Kraft zu schöpfen, um wieder in deine weibliche Power zu gelangen 

Deine Selbstzweifel und Ängste abzulegen

Dich von der Meinung anderer zu befreien

Deine Bedürfnisse anzuerkennen 

Wie du eine Balance zwischen deinen eigenen Bedürfnissen und den Bedürfnissen deines Kindes, deines Partners und deinem Job finden kannst. 

Dir selbst zu vertrauen und ein selbstbewusstes Leben zu führen

Grenzen zu setzen und diese zu wahren

Dir Leichtigkeit in Dein Leben zu ziehen und Dinge die Dir nicht guttun loszulassen.

Einen intensiven Austausch mit anderen (werdenden) Müttern, denen es genauso ergeht wie Dir.

Werde die Frau, die Du wirklich sein willst!

Mutter zu sein ist eine Liebesgeschichte, 
die niemals endet. 

Unbekannt.

Lisa S.jpg

Lisa S.

⭐⭐⭐⭐⭐

Julia und Sandra haben einen professionellen, nahbaren und authentischen Rahmen geschaffen, in dem ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt habe. Anhand der hochwertigen und gut vorbereiteten Unterlagen konnten wir zielgerichtet gemeinsam arbeiten. Die frische und leichte Art der Beiden Coaches auch an intensive Themenbereiche ran zu treten hat mir besonders gut gefallen. Das wird für mich sicher nicht das letzte Coaching bei euch gewesenen sein.

Tina P.jpg

Tina P.

⭐⭐⭐⭐⭐

Julia und Sandra überzeugen mit Professionalität, Kompetenz und Herz. Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen und mit dem Workshop einen Grundstein für die persönliche Zusammenarbeit mit (...) dem Team als Ganzem gelegt. Wir haben uns alle zu jederzeit sehr wohl gefühlt und konnten uns wesentlich verletzlicher zeigen, als ich es für möglich gehalten hätte. Ich konnte erleben, wie einzelne meiner Teammitglieder sich ihren Themen gestellt haben und dies auch nach dem Kurs noch tun und dadurch wachsen. Auch ich selbst bin mir mehrerer Dinge bewusst geworden, die mich in meinem Vorankommen gehindert haben und bin durch die Methoden und Werkzeuge dieser zwei großartigen Coaches in der Lage über mich hinaus zu wachsen. Ich habe viel gelernt und werde dadurch auch meine Teammitglieder besser in ihrem Wachstum begleiten können.

Georgina H..jpg

Georgina H.

⭐⭐⭐⭐⭐

Der Workshop war wahrlich eine Bereicherung, die noch ewig nachhallen wird. Nicht nur die wunderschöne Aufmachung des Arbeitsmaterials, welches ich im Vorfeld so liebevoll verpackt erhalten habe, sondern auch die sensible Herangehensweise hat meine Vorstellung maßlos übertroffen. Ganz besonders möchte ich die Offenheit und Ehrlichkeit der beiden erwähnen. Wir hätten sicherlich keine so authentische und herzliche Runde gehabt, wenn Sandra & Julia nicht so schonungslos ehrlich über sich selbst von Anfang an erzählt hätten. Dieser Einblick, den sie uns gewährt haben, hat dazu geführt, dass ich selbst keine Scheu hatte, meine Türen zu öffnen. Keine Sekunde habe ich mich "von oben herab" bewertet gefühlt, sondern einfühlsam genau da abgeholt, wo ich stehe. Ich kann jeder Frau diesen Workshop nur wärmstens ans Herz legen. Es bestätigt in so vielen intuitiven Gedanken, bestärkt in der eigenen Power und setzt frei, was schon lange schreit. Ich danke euch für diese unvergessliche Begegnung!

Kundenstimmen