Führungskräfte Coaching

Coaching für Führungskräfte

Du bist Führungskraft oder möchtest es noch werden? Du trägst Verantwortung für ein Team oder eine ganze Abteilung? 

 

Kennst Du das Gefühl, dass der Alltag manchmal ganz schön stressig ist, weil so viele Anfragen auf Dich zukommen, zeitliche Ressourcen und Leistungsansprüche nicht zusammenpassen, oder weil sich der Umgang mit Mitarbeitern und anderen Führungskräften schwierig gestaltet? 

 

Blossom Coaching begleitet und unterstützt Dich, indem wir lösungsorientiert, individuell, praxisorientiert und zielgerichtet arbeiten. Gemeinsamen schauen wir uns die Themen aus deinem Alltag als Führungskraft, reflektieren diese und erarbeiten klare Empfehlungen zur Erweiterung deiner Führungskompetenzen.  

 

Wir bringen Klarheit, Struktur und Wertschätzung in professionelle Beziehungen. 

Preise
& Inhalte

Unsere 1:1 Coachings für Dich als Führungskraft

Das Kennenlerngespräch und die damit verbundene Auftragsklärung (circa 30 Minuten) sind für Dich kostenlos und erfolgen persönlich oder online via Zoom. In diesem Gespräch vereinbaren wir den ungefähren Umfang des Coachings, sowie das Coaching- Honorar laut unserer Preisliste 180 € / pro Zeitstunde für Führungskräfte (für Privatpersonen, Teams und Unternehmen gelten gesonderte Preise).

 

Wir empfehlen Dir Einzelsitzungen à 90 – 120 Minuten. So können wir Dir die bestmögliche Unterstützung für Deinen persönlichen Erfolg und Dein Wachstum garantieren. Wenn Du Fragen hast, sprich uns gern an.

Warum sollte ich das Coaching buchen?

Es braucht Raum und Zeit, damit Du Dich nachhaltig entwickeln kannst. Wenn Deine persönliche Veränderung auf einem soliden Fundament aufgebaut werden soll, dann nimm Dir Zeit, neue Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu übernehmen und gib der Veränderung Zeit, sich zu zeigen.

Du sehnst Dich nach einer langfristigen Veränderung in Deinem Leben? Du bist frustriert, weil eine Veränderung trotz vieler Anläufe noch nicht geglückt ist, obwohl Du sie Dir so herbeisehnst? Hast Du dir die Zeit genommen alte Gewohnheiten abzulegen und neue zu verinnerlichen?

Veränderungen schaffen wir nicht von heute auf morgen. Du brauchst Zeit zu wachsen. Mit unserem längerfristigen Coaching Angebot bieten wir Dir einen idealen Rahmen zu wachsen. Du hast so die Möglichkeiten deine Themen umfassend, aber vor allem nachhaltig zu bearbeiten.

 

Wir begleiten Dich dabei, genauer hinzusehen und die Themen hinter den Themen zu erkennen. Bringe Dir selbst die notwendige Wertschätzung entgegnen und erlaube es Dir, dass Deine Veränderung Zeit in Anspruch nehmen darf.

Pfeil.png