Über

Julia

Julia Nubbenholt ist eine liebenswerte, authentische und vor allem offene Frau, die anderen Frauen aus Überzeugung und von ganzem Herzen gegenüber unendlich unterstützend auftritt.

 

Sie steht für Lebenserfahrung und Professionalität.

Als zusätzlich ausgebildete Traumapädagogin und systemischer Coach bringt sie ihr fundiertes Fachwissen in Coachings ein. In der Beratung hat sie ein gutes Gefühl für ihr Gegenüber - nicht zuletzt durch ihre Intuition und ihr hohes Maß an Empathie.

 

Im Herzen des Münsterlandes aufgewachsen, lebt sie vor allem Werte wie Bodenständigkeit, Wertschätzung, Dankbarkeit und Loyalität. Sie ist eng mit ihrer Familie und langjährigen Freunden verwurzelt.

Coaching mit Julia

Verspürst Du den Wunsch nach einer Veränderung bereits in Dir? Dir fehlt es aber noch an einer konkreten Vorstellung wie, oder Dir fehlt noch Mut? Du möchtest Dich beruflich verändern, Du hast gerade eine Familie gegründet und fragst Dich, wie du in Zukunft Familie und Beruf -und Deine eigenen Interessen- unter einen Hut bekommen sollst?

Du bist Führungskraft - oder möchtest es noch werden? Du möchtest mit Deinem Team und Deinem Unternehmen neue Wege einschlagen? Du würdest gerne viele neue Projekte angehen, aber der häufig stressige Arbeitsalltag lässt Dir keine Zeit dafür?

 

Dann lass uns Klarheit in Deine Situation bringen.

 

Ich helfe Frauen und Führungskräften dabei, von der innerlichen Zerrissenheit zurück in die Selbstverantwortung und Stärke zu finden. Ich begleite Dich in Situationen der Überforderung und Überlastung, aber auch in unklaren Situationen. Gemeinsam schauen wir auf Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und all die Erwartungen, die an Dich gerichtet werden.

Ich unterstütze Dich, indem wir 
gemeinsam auf deine Bedürfnisse und Gefühle schauen und dabei Deine Stärken und Ressourcen in den Fokus nehmen. Ich unterstütze Dich, indem ich die richtigen Fragen stelle und somit ein Veränderungsprozess bei Dir in Gang setze.

 

Bringe Dir selbst die notwendige Wertschätzung entgegnen und erlaube es Dir, die Frau zu werden, die Du wirklich sein willst! Der richtige Zeitpunkt für Veränderung ist jetzt!

 

Alles Liebe für Dich!

 

logo_blaetter
Image by Sharon McCutcheon

Beruflicher Hintergrund

Julia

  • Studium der Sozialpädagogik (Bachelor of Social Work)

  • Tätigkeit in der ambulanten Erziehungshilfe

  • Zertifizierter Systemischer Coach / Systemischer Elterncoach

  • Zertifizierte Traumapädagogin (DeGPT)

  • Zertifizierte Traumafachberatung (DeGPT)

  • Dozentin an der Fachoberschule für Oekonomie & Management

  • Systemische Supervisorin i. A.