CoachingBlossom (1 von 13).jpg

Sandra

Julia über

Sandra ist eine wunderbar offenherzige und liebevolle Frau.

 

Sie liebt es frei und selbstständig zu arbeiten und etwas in Frauen in Bewegung zu setzten. Niemand steht mehr für Professionalität und Selbstverantwortung, als Sandra. Durch ihre Zusatzausbildung zur Systemischen Beraterin verfügt sie über ein hohes Maß an Neutralität, Wertschätzung und Anerkennung. Sie hat einen tollen Blick auf das große Ganze und verschiedenste Kontexte.

 

Sandra hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen in Veränderungsprozessen begleiten zu wollen - ihr gelingt es immer die richtigen Fragen zu stellen.

 

Sandra ist aufgewachsen in einer Großfamilie in einer wunderschönen kleinen Stadt im Westen des Münsterlandes. Nicht zuletzt durch ihre Wurzeln zeichnet Sandra sich durch Wertschätzung, Loyalität und Dankbarkeit aus. Zeitgleich lernt sie aber auch, dass es wichtig ist, für sich einzustehen. Als wir Blossom gegründet haben, wurde ihr schnell klar, dass sie ihre Werte nun auch beruflich leben kann.

 

Wenn ich Sandra mit einem Wort beschreiben könnte, wäre es Empathie.

Coaching mitSandra

Von außen betrachtet ist Dein Leben einfach nur toll? Du hast Freunde, einen tollen Job, ein sicheres zu Hause? Aber irgendwie fühlt es sich nicht ganz rund an? Du hast die Idee da könnte noch mehr sein? Es könnte sich leichter anfühlen? Du könntest dich stärker fühlen? 

 

Die Ursache für diese Gefühle, können innere Blockaden sein. Mithilfe eines Coachings können wir diesen Blockaden auf den Grund gehen, damit du wieder zu neuer Kraft und Lebensenergie kommst. Egal ob du dich beruflich oder privat weiter entwickeln willst, ich helfe Dir dabei! Ich bin mir sicher, wenn du einmal deine Blockaden erkannt hast, wird dir alles leichter fallen

 

Ich berate Frauen, die in ihrer derzeitigen Lebenssituation eine gewisse Unzufriedenheit und den Wunsch nach Veränderung spüren. Mir ist es eine Herzensangelegenheit mit Dir auf die Suche nach Deinen tiefliegenden Bedürfnissen zu gehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass wenn Du dir Deiner Werte und damit Deiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst bist, es dir möglich ist, ein selbstbewusstes und somit selbstverantwortliches Leben zu führen.

 

Finde durch Achtsamkeit wieder eine Verbindung zu Dir und deinen Bedürfnissen und lerne mit mir Strategien Deine Bedürfnisse zu erfüllen ohne dabei egoistisch zu sein.

Image by Sharon McCutcheon

Beruflicher Hintergrund

Sandra

  • Studium der Sozialpädagogik (Bachelor of Social Work)

  • Zertifizierte Systemische Beraterin (SG)

  • Gewaltfreie Kommunikation  

Kontakt

Vereinbare gleich hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch und bekomme alle Informationen und Antworten auf Deine offenen Fragen. Gemeinsam schauen wir, wie Dein individueller Coachingprozess passend zu deinem Anliegen ausgestaltet werden kann.

 

Mit Klarheit, Wertschätzung und Professionalität begleiten wir Dich hin zu deiner Selbstverantwortung und weiblichen Stärke.

 

Wir bieten Dir Professionalität, Klarheit und Empowerment, in einer wertschätzenden und empathischen Atmosphäre.

Ruf uns gern an oder schick uns eine Email und wir nehmen uns Zeit füreinander!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Mobil. 01517 00 66797

© 2020 with ❤️ by Farbaffe