CoachingBlossom Sandra Bönning

Sandra

Über

Sandra Bönning ist eine wunderbar offene, liebevolle und herzliche Frau.

Sie liebt es, frei und selbstständig zu sein und etwas in Menschen in Bewegung zu setzen. Niemand steht mehr für Professionalität und Selbstverantwortung, als Sandra. Durch ihre Zusatzausbildung zur Systemischen Beraterin verfügt sie über ein hohes Maß an Empathie, Wertschätzung und Anerkennung, sowie einen professionellen Blick auf Systeme. Sie hat einen tollen Blick auf das große Ganze und verschiedenste Kontexte.

Sandra hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen und Führungskräften in Veränderungsprozessen zu begleiten - ihr gelingt es, immer die richtigen Fragen zu stellen.

Sandra ist in einer Großfamilie in einer wunderschönen kleinen Stadt im Westen des Münsterlandes aufgewachsen. Nicht zuletzt durch ihre Wurzeln zeichnet Sandra sich durch Wertschätzung, Loyalität, Bescheidenheit und Dankbarkeit aus. Zeitgleich hat sie gelernt, dass es wichtig ist, für sich einzustehen. 

Coaching mitSandra

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben? Du möchtest Dich beruflich verändern, Du hast gerade eine Familie gegründet und fragst Dich, wie du in Zukunft Familie und Beruf -und Deine eigenen Interessen- unter einen Hut bekommen sollst?

Du bist Führungskraft- oder möchtest es noch werden? Du möchtest mit Deinem Team und Deinem Unternehmen neue Wege einschlagen? Du würdest gerne viele neue Projekte angehen, aber der häufig stressige Arbeitsalltag lässt Dir keine Zeit dafür?

Mit dir gemeinsam sortiere ich Deine Themen und schaffe wieder Klarheit in Deinem Leben, sodass Raum entsteht neue Dinge zu kreieren und neue Wege zu gehen. 

Nimm Dir Die Zeit, damit Du wieder zu neuer Kraft und Lebensenergie kommst, und somit selbst dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten und leben kannst.

Egal ob Du Dich beruflich oder privat weiter entwickeln willst, ich helfe Dir dabei!

Ich berate Frauen und Führungskräfte, die in ihrer derzeitigen Lebenssituation den Wunsch nach Veränderung verspüren. Mir ist es eine Herzensangelegenheit mit Dir auf die Suche nach Deinen tiefliegenden Bedürfnissen zu gehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass wenn Du dir Deiner Werte und damit Deiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst bist, es Dir möglich ist, ein selbstbewusstes und somit selbstverantwortliches Leben zu führen.

logo_blaetter
Image by Sharon McCutcheon

Beruflicher Hintergrund

Sandra

  • Studium der Sozialpädagogik (Bachelor of Social Work)

  • Tätigkeit beim Jugendamt

  • Tätigkeit in der ambulanten Erziehungshilfe

  • Führungskraft

  • Trainings für Führungskräfte

  • Zertifizierte Systemische Beraterin (SG)

  • Gewaltfreie Kommunikation